2.Post

 Ich hoffe mein erster Post hat euch gefallen. Aber ich frage mich, ob ich die einzige bin, die verrückt danach ist, Tagebuch zu schreiben, es aber nie macht, weil ich dann denke, kann ich ja später noch machen und dann les ich oder mach was am Computer und solche Sachen eben. Ich glaube, vielen geht es so, ich weiß es aber nicht,weil ich nicht viele bin.Egal auf jeden Fall -habt ihr in der Schule auch manchmal dieses Gefühl etwas vergessen zu haben? Ich habe es oft und dann merke ich: Ups eins meiner Bücher, Hefte o.ä. fehlt, dann krieg ich einen Schweißausbruch und denk: Nein, mein zweiter oder sogar dritter Strich. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wir kriegen Striche. Einmal vergessen: erster Strich, zweimal vergessen zweiter usw. jedenfalls beim dritten Strich kann man sich vor eine Strafarbeit hocken. Ich hatte mal eine und ich sag euch: sie hat so genervt. Es ist einfach so ARGH! So blöd. Ich weiß nicht wie es euch da mit Strafarbeiten geht, aber ich hasse sie so dermaßen, das ich esnicht ausdrücken kann. Und dann wär da noch das keine-Strafarbeit-aber-böser-Blick-Phänomen beim zweiten Strich, das ist fast genauso blöd, weil es einfach so unangenehm ist von einem Lehrer angestarrt zu werden (dann auch noch finster), den man sowieso hasst. Zum Glück gibt es bei uns auch Lehrer, die keine Striche und Strafarbeiten verteilen. Ohne die wäre ich wahrscheinlich schon tot -aber mal ehrlich bin ich da die einzige? In meiner Klasse jedenfalls nicht. Da sind noch so viele die dann doppelt und dreifach tot wären. Wie geht es euch da so? Und da wäre noch eine Sache, die total nervt – kennt ihr das? Ihr geht in eine AG ,in meinem Fall Blockflöte, übt einmal nicht und schon wird man volle Kanne angemotzt. Das wars erstmal von mir.

LG bloggirlonline geht jetzt off xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert