1.Post

Wisst ihr wie sich diese Abende anfühlen, an denen man einfach nicht schlafen will und kann? Ich habe gerade so einen Abend und es nervt. Das ist mein erster Post aber es fühlt sich für mich so an.Ich weiß nicht, wie es geht oder ging oder nie gehen wird oder nie ging.Ich weiß ja auch nicht, mit wem ich gerade rede .Wahrscheinlich mit irgend jemand. Das ist das Gute. Wenn ich Tagebuch schreibe, schreibe ich an mich selbst, was ich ziemlich unnlogisch finde. Also schreibe ich einen Blog, und weil ich eben heute einen dieser Abende habe, fange ich heute damit an. Manche finden das jetzt komisch und würden sagen lies doch lieber, aber ich finde, das ist genau der Abend an dem ich anfagen sollte. Mach ich ja auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert